ABGESAGT IST:

unser Konzert: «In aller Munde» Samstag, 7. November 2020, 17:00, Reformierte Kirche Langendorf

Dafür planen wir "musikalische Leckerbissen" in einem kleineren Format zu präsentieren. Ankündigungen folgen.

 

Kein Gönnereinzug

Selbstverständlich verzichten wir in diesem Jahr im Mai auf unseren Gönnereinzug.

Wer uns dennoch unterstützen möchte, kann dies mit einer Spende auf unser Konto tun:  

IBAN CH94 8097 6000 0094 9252 0
Viva Voce Erwachsenenchor Langendorf
Raiffeisenbank Weissenstein

Vielen herzlichen Dank!

Singst du auch gerne? 

Interessierte Sängerinnen sind bei uns herzlich willkommen!

Der Erwachsenenchor  VivaVoce Langendorf besteht seit Januar 2011. Zurzeit sind wir 26 singfreudige und motivierte Mitglieder. Wir treffen uns zur Chorprobe freitags von 14:30 - 16:00 Uhr (außer in den Schulferien). Unser vorübergehendes Probelokal ist in der Kirche des Kapuzinerklosters in Solothurn, Kapuzinerstr. 18. (Mitsingen

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme! Kontakt